Donnerstag, 1. Juni 2017

Made4BOYS - Juni 2017

Hier findet alles einen Platz, was eure Kreativität für Jungs erschaffen hat!!


Und das muss nicht immer genähte Kleidung sein.

Einfach mal ein schlichtes Shirt mit einem coolen Motiv versehen, geht auch. So gesehen bei DOMOLI.



Oder ihr verändert vorhandene Kleidungsstücke mal, wie Pia zum Beispiel. Sie zeigt freundlicherweise auch gleich in einem Tutorial, wie sie die Hosen von lang auf kurz mit Umschlag geändert hat.


Auch Kiwa Kawaii hat sich die Mühe gemacht und den Weg ihres Werkes vom Stoffstück zur fertigen Fliege in Bildern und Worten beschrieben.


Karin von LOCKwerkE zeigt uns, wie man eine alte Jeanshosentasche für ein schönes Geldgeschenk verwenden kann.


Die passende Kuchenidee gibt es bei Claudia vom "kreativesbastelnest".


Von Vera vom Blog "Wasgehtab?" stammt diese Spielkartentaschenidee. Das wäre doch auch eine schöne Geschenkidee. Vera näht die Täschchen so, wie ich die "Zaubertaschen" vor Jahren bei Nalev kennengelernt habe. Auf die Idee, sie in klein zu nähen und als Spielkartentasche zu nehmen, bin ich noch gar nicht gekommen.


Ich für meinen Teil möchte gerne solche Spielkartenhalter nach dem Freebook von Simply January als nächstes nähen. Meine Tochter streikt neuerdings beim Level8-Spielen mit der Begründung, die Karten nicht halten und überschauen zu können. Wollen wir doch mal sehen, ob ich da nicht für Abhilfe sorgen kann. Das Freebook von Jana erscheint mir dafür echt genial!



Ja, der Mai hatte es wieder in sich! Herzlichen Dank für euer Mitmachen! Da muss ich unbedingt noch eine weitere Runde durch alle Links stöbern gehen. Aber jetzt will ich erst einmal den Monat JUNI eröffnen. Wir "lesen" uns.

Habt eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

www.streuterklamotte.blogspot.de





1 Kommentar:

domoli hat gesagt…

Und schon wieder ist ein Monat rum. Danke für die kleine Zusammenstellung vom letzten Monat. Kartentaschen habe ich auch schon genäht, aber diesen Kartenhalter muss ich nun auch haben.
GLG, Heike

Kommentar veröffentlichen